RedPill (deutsch)

Matrix Bildschirmschoner für OS X (bis OS X 10.12)Bildschirmfoto 2016-02-28 um 14.39.24

Da mathew 2012 die weitere Entwicklung und den Support für den Bildschirmschoner RedPill eingestellt hat, habe ich nun einen Fork auf Github aufgemacht und den Bildschirmschoner mit der neuesten XCode Version compiliert.

Installation:
Den letzten Build herunterladen (etwas weiter unten).
Zur Installation einfach das ZIP File entpacken und auf den Screensaver doppelt klicken und die anschließende Abfrage bestätigen.

Danach sollte RedPill in der Liste der Bildschirmschoner unten angezeigt werden:

ScreensaverSettings

 

 

Wem er gefällt und ein wenig unterstützen mag: 


14.10.2016

Minimale Änderungen/Bugfixes und deutscher Einstellungsdialog. Kompiliert mit XCode 8 und Sierra.
Aktuelle Version: RedPill.saver_20161014


08.10.2016

Kleinere Änderungen für OS X 10.12 (Sierra) und kompiliert mit XCode 8.
Aktuelle Version: RedPill.saver_20161008


03.03.2016

Icons und Thumbnails hinzugefügt.
Aktuelle Version: RedPill.saver_20160303


01.03.2016

Der Code ist jetzt auf OS X 10.11 (El Capitan) angehoben.
Aktuelle Version: RedPill.saver.20160301

 


 

29.02.2016

Die Code Kompatibilität ist momentan auf OS X 10.8 (Mountain Lion).

Zur Zeit arbeite ich an der Anhebung auf OS X 10.11 (El Capitan), was ein paar Tage dauern wird, da sich im OpenGL einiges geändert hat. 🙁

Nichts desto Trotz funktioniert die aktuelle Version einwandfrei mit OS X 10.11

RedPill Bildschirmschoner Version vom 28.02.2016: RedPill.saver 2016-02-28

6 thoughts on “RedPill (deutsch)

  1. Christian Jahnke

    Servus ich habe gerade die neueste Version von RedPill geladen doch diese ist fehlerhaft es fehlt die das Deutsche Menü! Gruß

    Reply
  2. Christian Jahnke

    Ich habe im Xcode Projekt gesehen unter Matrix.nib das du für die einzelnen Sprachen und die Matrix.nib datei jeweils noch die „Build for“ auf Deployment Target stellen musst dann sind auch die Gelben Hinweise weg! Wie gesagt die letzte Version was du hochgeladen hast enthält leider die Deutschen strings nicht und die „Über“ funktion!

    Reply
    1. px3 Post author

      Hab gerade das ZIP nochmal neu hochgeladen. Irgendwas ist da schief gelaufen. 🙁

      Reply
  3. Christian Jahnke

    Sehr gut jetzt ist alles mit drin! Du solltest aber mal bei Gelegenheit auch die anderen .nib dateien auf deployment target umstellen. (Matrix.nib, Matrix.nib (English), Matrix.nib (Japanese)) sonst passt alles soweit. Danke für das anpassen freut mich sehr das da die Entwicklung nicht stehen bleibt.

    Reply
  4. Christian Jahnke

    Achja mir ist noch aufgefallen das du 2x in den Lokalizations German mit drin hast warum auch immer! 🙂

    Reply
    1. px3 Post author

      Das ist ein Feature von XCode 8 mit dem de.lproj 🙁
      Erstellt hatte ich eigentlich nur das German.lproj, aber Xcode meinte dann parallel noch den de.lproj anlegen zu müssen.

      Reply

Kommentar verfassen