RedPill deutsche Übersetzung

Da ich seit Samstag, nachdem ich die neue Version von RedPill für OS X Sierra veröffentlicht habe, mit E-Mails zugebombt werde, warum ein deutscher Entwickler in den Screensaver nicht zumindest auch mal eine deutschsprachige Einstellungsmöglichkeit einbaut, habe ich mir Heute mal etwas Zeit genommen und was „gebastelt“.

Persönlich mag ich lieber das Englische, weil es da nicht so lustige Wortwendungen gibt, aber egal, ein großer Teil der deutschen RedPill-User mag nun auch eine deutsche Einstellungsmöglichkeit.

Da ich mir nicht sicher bin, ob mir das so wirklich geglückt ist, steht diese Übersetzung nun zur Disposition.

Hier die Übersetzung:

RedPill Deutsch

 

So, jetzt sind Eure Kommentare gefragt. 🙂

3 thoughts on “RedPill deutsche Übersetzung

  1. Hi Christian,

    der „Über“-Button funktioniert schon seit 2012 nicht mehr 🙁
    Ist noch eine Sache die auf meiner ToDo-Liste steht.
    Mathew wollte da ein Browser-Fenster aufmachen, was aber Apple auf OS X seit geraumer Zeit so nicht mehr zulässt.

    Das wollte ich noch fixen und Release dann eine neue Version, mit der deutschen Übersetzung.

    Gruß

    Rolf

Kommentar verfassen