Matrix Screensaver auf dem MAC

By | 28. Februar 2016

Mein Lieblingsbildschirmschoner auf dem MAC war schon immer RedPill 🙂

Bildschirmfoto 2016-02-28 um 14.39.24

Der frühere Entwickler (mathew) hatte anscheinend keine Lust mehr, wegen vieler Änderungen in der Politik von Apple.
Er hat freundlicherweise den Quellcode unter GPL gestellt und auch den Link auf Github zu den Sourcen publiziert.

Da ich den Bildschirmschoner mag, hab ich mir gedacht, ich portiere den einfach mal auf XCode 7.xx und >OSX 10.6.

Den Fork des Quellcodes findet Ihr auf Github

Ich gedenke den Code auch weiterhin zu pflegen und für neuere OS-Versionen verfügbar zu machen.

Ein Binary für den MAC findest Du hier. 🙂

Und nochmals vielen Dank an Mathew für einen mehr als genialen Bildschirmschoner in den Jahren 2002 bis 2012 🙂

 

Kommentar verfassen